Wege der Freude
ist die neue Seminar- und Wachstums- Reihe von mir. Wir treffen uns regelmäßig, ca. alle 7 – 8 Wochen, um gemeinsamen als Freunde zu wachsen. Die Workshops finden in Salzburg, Hallein und teilweise auch in der Natur statt. 
Im Team unterstützen wir uns gegenseitig und können durch die Kontinuität dieses Entwicklungstrainings viel mehr persönliches Wachstum schaffen, als es durch einzelne Workshops oder alleine überhaupt möglich wäre.
Wir beschäftigen uns mit allen Themen der persönlichen Entwicklung, sowohl von der eigenen Weisheit ausgehend, als auch vom Wissen großer Lehrer profitierend.

Angedacht ist die philosophische und persönliche Auseinandersetzung mit allen Themen die für unsere Entwicklung relevant sind. Von der Geburt bis zum Tod, vom Schmerz bis zur Freude, wollen wir kein Thema auslassen.

Dein Einstieg in diese Gruppe ist jederzeit möglich. Bitte kontaktiere mich dazu entweder telefonisch unter 0664-5317477 oder über den Kontakt-Button.