Reiki mit Rudolf Kronreif

Reiki Kurse und Energie-Behandlungen
25 Jahre Reiki-Meister-Erfahrung fließen in jede Behandlung und Ausbildung mit ein.

Reiki ist eine Methode, mit der auf liebevolle Weise positive Energieübertragung geschieht. Schon durch das einfache Auflägen der Hände wird der Energiefluss aktiviert und es kommt zu einer Harmonisierung auf allen Ebenen.

Wer Reiki einmal selbst erlebt hat, weiß, wie wunderbar diese einfache Methode wirkt.

Schon in zwei Tagen, ist es möglich diese Behandlungsmethode selbst zu erlernen.

Wenn du mehr darüber wissen willst, dann ruf mich unter 0664-5317477 an oder melde dich einfach für eine wunderschöne Reiki-Behandlung bei mir an.

Ausbildungen laufend – Termin nach  telefonischer Voranmeldung möglich.

Beitrag € 240.- für den 1. Reiki-Grad

Das Reiki -Energiesystem in Salzburg

Sende mir jetzt dein E-Mail: