Energetisches NLP

Verändere dich nicht – aber tu es rasch!

Sich auf den Weg zu begeben, bedeutet sich anzunehmen mit all seinen Narben und Ängsten.

Das erfordert sehr viel Mut.Doch ist es nicht viel schlimmer, ein Leben lang vor sich selbst wegzulaufen und zu hoffen, irgendwann einmal Glück zu haben?

Dieses ständige Vergleichen zwischen dem was ist und dem wie es angeblich sein müsste? Lässt nicht gerade die Unvollkommenheit ein einzigartiges Bild von dir entstehen? Abseits von all den perfekten Kopien einer bunten Werbewelt?

Warum glaubst du hat dich das LEBEN jetzt gerade zu diesem Text geführt? Ist es nicht besser das jetzt als Anlass zur Veränderung und konstruktiven Weiterentwicklung zu nehmen?

Vielleicht solltest du lernen noch ein Stück mehr SELBST zu sein – dein wahres ICH zu leben und die daraus resultierende unbändige Freude  in deiner Brust zu spüren?

Was passiert denn wenn du nicht´s änderst? – und was könnte passieren wenn du dich selbst erkennst?

Hast du etwa Angst vor dir selbst? Wenn nicht, dann lass uns jetzt gemeinsam den Pfad der Selbst-Erkenntnis beschreiten. Es macht Spaß und bringt dir unbändige Lebensfreude.

Und am Ende unserer Anstrengungen werden wir einen Ort der Ruhe finden. Ein inneres Heiligtum, das uns Geborgenheit schenkt. Ein Kraftzentrum, das uns Orientierung bietet und Antworten gibt auf die wichtigen Fragen im Leben.

.

.

Niemand kann dich etwas lehren – denn alle Weisheit ist innewohnend.

Meine Aufgabe ist es, dich zu begleiten und das Tor zur inneren Weisheit gemeinsam mit dir zu öffnen. Es ist ein Weg der Freude.

DSCN1650 - Kopie3

Rudolf Kronreif – der Weg des Herzens

DU sollst dich mit deinem wahren Selbst verbinden können. Du sollst deinen Ruf erkennen und leben können. Es geht um die Bewusstheit, die wir im Alltag sonst nur schwer erlangen können.

Nimm dir Zeit für deine Entwicklung und lebe DEIN Leben jetzt!

In meinen Workshops (rechts im Menü), vermittle ich dir viel interessantes Wissen über die Geheimnisse des Lebens und neue Möglichkeiten, wie auch du dein Leben erfüllt gestalten kannst.

Ich freue mich, dich bald persönlich kennen zu lernen.

Dein Rudolf Kronreif