Rudolf Kronreif gilt aufgrund seiner Erfahrung und seiner ganzheitlichen Arbeitsweise, als einer der besten Coaches und Trainer Österreichs.

Er ist ein Mensch der weiß wie es oben und wie es unten ist. Schmerz, Angst und Verzweiflung waren genau so seine Lebenslehrer, wie ganz besondere Experten mit viel Wissen und fachlicher Kompetenz. Entschlossen nicht sein Leben zu träumen, sondern seine Träume zu leben, erkannte und folgte er seinem inneren Ruf bis zu dessen erfolgreicher Verwirklichung.
Heute ist er ein sehr erfolgreicher Trainer, der mit seiner langjährigen Lebenserfahrung, in spannenden Kursen und Lehrgängen viel Wertvolles zu vermitteln vermag. Mit Achtsamkeit, Wertschätzung und ganzheitlicher Betrachtung des Systems, begleitet er seine Kursteilnehmer bis zu ihrem erfolgreichen Abschluss.

Rudolf Kronreif ist einer der erfahrensten NLP-Trainer und Lebensberater mit sehr viel Feingefühl und Spiritualität. Man könnte auch sagen, er ist ein idealer Lehrer unserer Zeit.
Sein Motto ist:  Mit Liebe und Begeisterung die Menschen begleiten und in ihrer Einzigartigkeit unterstützen.

.

Schau dir auch die  Teilnehmer-Referenzen an!