NLP

Coaching kannst du überall lernen, Rudolf Kronreif kannst du aber nur hier erleben.

HINWEIS

Diese Seite fordert dringend deine Aufmerksamkeit.

Lies deshalb nur weiter, wenn du jetzt genügend Zeit dafür hast.


Denn wir bieten dir eine fundierte und staatlich anerkannte Ausbildung, mit der du als Lebensberater/in im Bereich der Psychologischen Beratung und Intervention mit Menschen arbeiten kannst und das im Gegensatz zu vielen anderen Ausbildungen auch rechtlich darfst.

Das könnte eine völlige Neuorientierung in deinem Leben sein und dir viel Sinn und Freude im Leben bringen.

Du brauchst dazu kein Studium, sondern lernst praxisorientiert, wie du Menschen in schwierigen Lebenssituationen unterstützen kannst. Psychologisches Coaching, das du sowohl Einzelpersonen als auch Firmen und Organisationen anbieten kannst.

Dazu brauchst du die Bereitschaft, eine fundierte Ausbildung über 5 – 6 Semester in Salzburg zu absolvieren. Die Kurse finden ca. 1x im Monat, bevorzugt an Wochenenden statt.

In den ersten Modulen lernst du „Coaching-NLP“ und „Konstruktivismus“ als eine der effektivsten Methoden zur schnellen Veränderung und Neuorientierung kennen.
Danach erfährst du Methoden, die sich mit systemischer Arbeit, Krisenintervention, Sexualität, psychische Krankheitsbildern und etlichen weiteren psychologischen Themen beschäftigen.

Ganz nebenbei, wirst du dich in deiner Persönlichkeit ständig weiterentwickeln und deine Umwelt wird staunen über die positive Veränderung, die dir in dieser Zeit möglich geworden ist.

Hier handelt es sich also nicht einfach nur um eine Fortbildung, sondern um die Chance auf ein erfülltes Leben. 

Du kannst dabei sein – packen wir´s an?

Dann solltest du bereit sein, JETZT damit zu beginnen und natürlich musst du selbst auch etwas dazu beitragen.

  • Du darfst dafür einige Wochenenden Zeit für die laufenden Kurse investieren.
  • Du solltest auch bereit sein, zwischendurch das Gelernte zu üben und zu vertiefen.
  • Lehre mich schwimmen, aber mach mich nicht nass, – das gibt es bei uns gar nicht. Du darfst alles gleich selbst ausprobieren und lernst äußerst praxisorientiert. Hast du darauf Lust?

Wenn du diese Chance wirklich für dich nutzen willst, dann bekommst du von uns auch jegliche Unterstützung, damit sichergestellt ist, dass du nicht nur viel Spaß in dieser Ausbildung erlebst, sondern dein Ziel auch sicher erreichst. 

Dem Leben eine neue Richtung geben!

Das wäre doch was. Fordere jetzt ein kostenloses und unverbindliches Informations- und Eignungscoaching an. Du erhältst dann alle Informationen und Unterlagen für diese Ausbildung und wir klären gemeinsam deine Möglichkeiten ab.

Dazu fülle jetzt bitte das Info-Formular aus und senden es uns gleich zu. Nimm dein Leben selbst  in die Hand und kontaktieren uns gleich über diesen Link:

=> Lebensberater-Info- und Eignungscoaching

Achtung: Nur noch wenig Zeit bis zum Lehrgangstart!