DSC04013.o

Der Kurswechsler-Coach

Deinem Leben eine neue Richtung geben

Viele meiner Lehrgangsteilnehmer suchen Antworten auf grundlegende Fragen. Viele suchen einen neuen (Lebens-) Weg.

Ist es nicht so, dass seit unserer Kindheit unser Weg schon weitgehend vorgezeichnet ist? Zuerst besuchen wir die  Schule, dann geht es weiter mit UNI oder Berufsausbildung und nach Möglichkeit sollen wir es einmal besser haben als unsere Eltern. Was aber meistens heißt:

  • Du sollt immer mehr leisten!
  • Du sollst schön und fit sein!
  • Du sollst natürlich auch lieb und nett sein!
  • Du sollst im Beruf erfolgreich sein, eine Partnerschaft haben, Kinder großziehen, eine Wohnung oder Haus erwerben und, und, …

Wenn du das alles hast, musst du nur noch gesund und glücklich sein. So schaut das zugrunde liegende Lebensprogramm für die meisten von uns aus. Doch ist das wirklich UNSER Leben? Ist es das Einzige was zählt?

Mein Traum ist es, Menschen zu unterstützen ihren eigenen Weg zu finden. Menschen die sich weiterzubilden und zu wachsen  wollen wie eine Pflanze im Frühling. Heute lebe ich meinen Traum und will mein Wissen gerne mit dir teilen. Ich suche Menschen, die so wie ich, ihr wirkliches SELBST leben wollen.

Willst du wissen was du davon hast?

Okay, wenn du willst, könnten wir z.B. ein Stück deines Weges gemeinsam gehen. Dazu biete ich dir eine kostenlose Strategie-Session an, in der wir gemeinsam abklären, ob und wie ich dir helfen kann auch dein Leben erfolgreicher und schöner zu gestalten. Das geht sehr einfach und ist natürlich völlig kostenlos für dich.

Unten findest du ein kurzen Formular mit einigen einfachen Fragen. Diese bitte ich dich zu beantworten, um uns beide auf die folgende Session vorzubereiten.

Wenn alles passt und ich denke, dass ich dir helfen kann, dann rufe ich dich an und wir vereinbaren einen Termin, in dem wir uns ausführlich mit dir und deinem SELBST beschäftigen werden. Ich freue mich auf unser Gespräch – du auch?

Und das ist natürlich alles völlig kostenlos für dich.

Herzliche Grüße dein

Rudolf Kronreif

Okay, hier ist der erste Schritt, beantworte bitte die unten stehenden Fragen und dann klicke auf abschicken.

Du willst dein Leben ändern? Dann füll das jetzt aus: