Kostenlose Strategiesession zur staatlich anerkannten Coach- u. Lebensberater Ausbildung

Lebensberater
Ja, ich interessiere mich für eine anerkannte Ausbildung als psychologische/r Lebensberater/in und bin bereit, mich damit ernsthaft auseinander zu setzen.

Ich weiß, dass es sich bei dieser Ausbildung nicht um den schnellen Input, sondern um eine fundierte und grundlegende Entwicklungsarbeit handelt.  Diese Ausbildung ist praxisorientiert und mir ist absolut klar, dass sich auch meine Persönlichkeit in so einer Ausbildung weiter entwickeln wird. 

Ich weiß auch, dass diese Ausbildung nicht kostenlos ist und mindestens 5 Semester dauern wird. In dieser Zeit bin ich bereit einige Wochenenden für diese Ausbildung zur Verfügung zu stellen und das Gelernte auch weiterhin zu üben.

Deshalb beantrage ich ein kostenloses Info-Coaching, in dem wir gemeinsam abklären, ob diese Ausbildung das Richtige  für mich ist.

Das heißt:

Fülle den Fragebogen NICHT aus, wenn du darauf hoffst, dass alles von alleine passiert und du dich selbst nicht wirklich weiterentwickeln möchtest. 

Denke bitte daran, dass ich dir dieses kostenlose Coaching als Teil eines Eignungs- und Aufnahmetest anbiete und meine persönliche Zeit dafür opfere. Das tue ich gerne, wenn du wirkliches Interesse an dieser Ausbildung in Salzburg hast.

Füll nun bitte alle Felder aus, ich sende dir dann die Detail-Infos zu und melde mich bald persönlich bei dir.

Ich freue mich DICH!

Rudolf  Kronreif

.

LSB-Info