Beziehungsprobleme sind absolut normal!

Ehekrise

Jeder Mensch hat Wünsche und Bedürfnisse die er vom anderen erfüllt haben möchte. Wenn diese nicht erfüllt werden oder wenn durch ein Fehlverhalten eine schwere Verletzung eingetreten ist, wird oft vorschnell alles hingeschmissen. Die Konsequenzen einer Trennung sind aber oft fürchterlich.

Eigentlich wollen beide Teile das gleiche, nämlich Verständnis für die eigene Situation, Unterstützung und Anerkennung. Doch leider verrennen wir uns all zu oft und dann ist professionelle Unterstützung angesagt.

Einige Beratungs- und Coaching-Einheiten für ein zufriedenes und erfülltes Zusammenleben, sind wohl eine bessere Investition als wieder von vorne anzufangen oder ganz auf eine Beziehung zu verzichten.

Wenn Du/Ihr Unterstützung wünscht, kontaktiere mich  und wir schauen wie wir eine gemeinsame Lösung finden.

Dein Rudolf Kronreif

=> der auch schon viele Beziehungsprobleme meistern musste.