Ehekrise

Eheberatung in Salzburg

  • „Was sagen Sie, sollen wir uns trennen oder nicht?“
  • „Was denken sich meine Kinder?“
  • „Wir streiten nur mehr.“
  • „Ich bin so frustriert, er war doch mal ganz anders ..“
  • „Er/Sie hat mich betrogen – jetzt ist alles aus ..“

Jeder Mensch hat Wünsche und Bedürfnisse die er vom anderen erfüllt haben möchte – auch dein Partner und vor allem DU selbst.
Wenn diese nicht erfüllt werden oder wenn durch ein Fehlverhalten eine schwere Verletzung eingetreten ist, wird oft vorschnell alles hingeschmissen. Die Konsequenzen einer Trennung sind aber oft fürchterlich.

Eigentlich wollen beide Teile das gleiche, nämlich Verständnis für die eigene Situation, Unterstützung und Anerkennung. Doch leider verrennen wir uns all zu oft und dann ist professionelle Unterstützung dringend erforderlich.

Einige Beratungs- und Coaching-Einheiten für ein zufriedenes und erfülltes Zusammenleben, sind wohl eine bessere Investition als zu streiten oder gar wieder von vorne anzufangen zu müssen. 
Wenn Du/Ihr Unterstützung wünscht, dann kontaktier mich und wir schauen gemeinsam, wie wir eine Lösung für Euer Problem finden.

Kosten:  Die erste halbe Stunde ist für das Erstgespräch frei. Danach kann man sich entscheiden abzubrechen oder die Beratung fortzusetzen. Abgerechnet wird nach dem tatsächlichen Zeitaufwand. Der Tarif beträgt dafür € 60,00 je Stunde.  Die vertraulichen Sitzungen finden in Salzburg/Aigen statt.  
Terminvereinbarung oder Info unter +43-664-5317477

Dein Rudolf Kronreif,  der auch schon viele Beziehungsprobleme meistern musste 😉

Worüber ich herzlich gelacht habe:

Nach einer erfolgreichen Sitzung, beim Bezahlen meines Honorares, meinte das junge Paar:

Das war ja viel besser als ein neues I-Phone! 🙂

Klicken Sie hier um Ihren eigenen Text einzufügen